Freitag, 20. Oktober 2006

3 x 5 (Kleine Übung, um Wartezeit rumzukriegen)

Fünf Dinge, die ich gerade nicht habe, aber gerne hätte:
- Mehr Ruhe, Entspanntheit und Besinnung für mich und meine Lieben
- Zur beruflichen Anerkennung IMMER das entsprechende Honorar (manchmal klappt's schon)
- Eine, vielleicht sogar zwei weitere Sprachen
- Die Fähigkeit, zaubern zu können (damit Listen wie diese hinfällig werden)
- Ein tolles (eigenes) Haus in bester Lage, renovierter Altbau

Fünf Dinge, die ich habe, aber lieber nicht hätte:
- Sorgen um unser Bildungssystem
- Meinen Wohnsitz in einer Gegend mit acht Monaten Schmuddelwetter (oder fast)
- Schmutzige Fensterscheiben zum Hof
- Mehr Einfälle als Zeit, diese auszuarbeiten
- Lärmende Nachbarn

Fünf Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:
- Die Gesichtsfalten von Angela Merkel
- Einen präpotenten pickeligen Teenager im Haus (aber kann sich keiner aussuchen)
- Einen Sprachfehler
- Eine Schrankwand
- ?

Keine Kommentare: