Donnerstag, 7. März 2013

Kopfhörer gefunden!

Habe am 7.3. um 10.45 Uhr in der Berliner Tram 6 Richtung Alex Kopfhörer gefunden. Wem gehören sie? Der ehrliche Besitzer/die ehrliche Besitzerin möge mir die Art der Kopfhörer, die Marke und seinen/ihren Sitzplatz in der Tram nennen. caroline[at]adazylla.de

Schon vorab vielen Dank fürs Weiterleiten. Mal sehen, ob das Web 2.0 auch hier nützlich ist!
.

2 Kommentare:

Marieke hat gesagt…

Hallo Caro,
mein französischer Kumpel (der nun traurig abgereist ist) hat seine Bose Kopfhörer in berlin verloren. Wo genau er saß weiß ich nicht, aber wenn die Marke stimmt dann melde dich doch mal und ich kann mehr details nennen.
Danke,
Marieke

caro_berlin hat gesagt…

Chère Marieke, cher inconnu de Paris,

hélas, les écouteurs ne sont pas de chez Bose. Tut mir leid, Bose ist nicht der Hersteller der gefundenen Kopfhörer.

Cordialement - herzlich,
Caroline