Dienstag, 26. Juli 2011

Wilde Müllentladung


Zu eklig ... Hier laufen die Kids Slalom um Hundekacke, weil sich der Müll um die kacktauglichen Baumscheiben herum stapelt. Der Müll wird hier |wochenlang| monatelang liegenbleiben. Da waren wohl einige Nachbarn wieder zu arm, um die BSR zu bestellen. (Sperrmüllabfuhr bezahlen in Berlin normalerweise die Verursacher.)

Die Nachbarn mussten das Haus verlassen, nachdem ihre Woh­nun­gen als Eigentumswohnungen verkauft worden sind. Vorher hatte sich, weil die Stadt Berlin die Sozialwohnungszuschüsse nicht mehr bezahlt hat, die Miete ihrer Bleiben fast verdreifacht. Nein, das ist keine Rechtfertigung, nur eine Beschreibung.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

fraglos kein schöner anblick, aber das gehört doch zu neukölln wie die hundescheiße, die da sonst liegen würde.

caro_berlin hat gesagt…

ja, das sei allen käufern überteuerter wohnungen im kiez ins stammbuch geschrieben!