Sonntag, 4. Juli 2010

Designmarkt am Ufer

Auf über 250 Meter Länge erstreckt sich der Designmarkt SideSeeing, der in den warmen Monaten jeden ersten Sonntag am Neuköllner Maybachufer stattfindet. 

Die Veranstalter schreiben: "Das Fashion-Netzwerk Neukölln präsentiert Mode, Design, Musik, Kunst und Kultur an Berlins wohl schönster Flaniermeile. SideSeeeing zeigt unter offenem Himmel handgemachte Sehenswürdigkeiten, ausgefallene Kreationen und ungewöhnliche Geschenkideen. Für Highlights sorgt ein buntes Rahmenprogramm aus Live-Musik, Open Performance-Stage, Kunstaktionen und anderen Überraschungen."

Über 60 Kreative sollen es diesmal sein. Es dominiert sicher Mode - allerdings in der Größe 36. Die Stadtschreiberin, die eine gesunde 40 trägt, wünscht sich für die Augustausgabe des Marktes, unter verschiedenen Größen auswählen zu dürfen.

Mehr Fotos hier.

Keine Kommentare: