Sonntag, 31. Januar 2010

Kanalspaziergang

Seit drei Sonntagen das Eisvergnügen der halben südlichen Stadt: Der Kanalspaziergang! Hüben Neukölln, drüben Kreuzberg und da hinten Treptow, Schlittenkinder, Jogger, Langläufer, Schlittschuhfahrer, Frisbeespieler, alle tummeln sich hier. Mehr Bilder folgen in Kürze.

Donnerstag, 28. Januar 2010

Dienstag, 26. Januar 2010

Sonntag, 24. Januar 2010

Eisbahn

Mittwoch, 13. Januar 2010

Wieder Orange am Ufer ...


... an fast der gleichen Stelle wie vor einem Jahr. Und ja doch, ich hab auch noch etwas anderes zu tun, als aus dem Fenster zu sehen. Wenn ich denn schon mal da bin und dann auch noch zwischendrin Pausen mache, sehe ich halt gern aufs Wasser ...

Parkbank am andren Ufer

Dienstag, 12. Januar 2010

Blick vom Balkon (oder fast)

Sonntag, 10. Januar 2010

Sportlich, sportlich ...

Freitag, 1. Januar 2010

Schwarz/weiß